Die letzten Vorbereitungen für Indien - Reisverslag uit De Rips, Nederland van Bianka Mueller - WaarBenJij.nu Die letzten Vorbereitungen für Indien - Reisverslag uit De Rips, Nederland van Bianka Mueller - WaarBenJij.nu

Die letzten Vorbereitungen für Indien

Door: Bianka

Blijf op de hoogte en volg Bianka

26 Juli 2014 | Nederland, De Rips

Die Zeit fliegt und noch ein paar Stunden, dann sitze ich im Flugzeug nach Indien. Die Umstände hier in den Niederlanden betrachtend, fühle ich schon ein leichte Angespanntheit. Seit Mittwoch werden jeden Tag die Särge der Toten aus der Ukraine mit militärischen Ehren in Eindhoven empfangen. Dann läuten auch überall die Glocken im Land. Danach fahren teilweise bis zu 74 Leichenwagen in Kolone und von der Polizei eskortiert quer durchs Land nach Hilversum. Überall stehen Menschen am Rande der Autobahn und erwiesen den Toten die letzte Ehre mit Applaudieren oder durch Blumen auf die Wagen zu werfen. Das ist beeindruckend!

Und doch geht das Leben einfach weiter seinen Gang und mein Rucksack ist auch wieder gepackt. Die Maschine von Air India wird heute um 21.15 Uhr von Frankfurt nach Dehli abfliegen. Dort werde ich um 5 Uhr Morgens europäischer Zeit landen. In Dehli ist dann schon 8.20 Uhr. Es geht schnell weiter mit der Metro nach New Delhi, um den Zug nach Amritsar nehmen. Da bleibe ich die erste Nacht!
Viele Grüsse, groetjes, namaste, Bianka

• 26 Juli 2014 - 12:19

Edward:

Hallo Bianka,

Schon wieder :-) jedenfalls gute Reise.
    Grüsse edward en joke

• 29 Juli 2014 - 10:10

Andrea Höchstetter:

.... hallo Bianka, nach so viel Umplanung und Engagement, anzukommen, wünsche ich dir nun erst ein mal ein gutes und intesives Bleiben!!! Hoffentlich wenigstens ein paar Tage!!! LG! Andrea