eindelijk in Mcleodganj / endlich in Mcleodga - Reisverslag uit Mcleodganj, India van Bianka Mueller - WaarBenJij.nu eindelijk in Mcleodganj / endlich in Mcleodga - Reisverslag uit Mcleodganj, India van Bianka Mueller - WaarBenJij.nu

eindelijk in Mcleodganj / endlich in Mcleodga

Door: Bianka

Blijf op de hoogte en volg Bianka

28 Juli 2014 | India, Mcleodganj

even een koort berichtje dat ik goed ben aangekommen. WIFI werkt weer niet dus toch weer bij een internet cafe binnenlopen.
Nachdem ich in Dehli leider kein Zugticket nach Amritsar buchen konnte, musste ich meine Pläne wieder kurzehand anpassen. Das ist Indien, es kommt meistens anders und besonders als man denkt. Habe dann den Nachtbus direkt nach Dharamsala nehme müssen und habe so noch eine teure Stadtrundfahrt mit einem Taxi durch Dehli gemacht, da ich natürlich nicht mit meinen Gepäck überall hinlaufen konnte oder mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahren wollte. Einige Tempels gesehen, das India Gate Memorial und den Präsidentenpalast. Die Hitze und die vielen Menschen waren beeindruckend. Da man durch den vielen Verkehr nicht schnell vorankommt, war es blitzscnell 16 Uhr und Zeit zum Bus zu fahren. Dieser kam erst um 17.30 Uhr an und auch danach standen wir noch eine weitere Stunde herum, abfragend , ob wir heute noch abfahren würden. Aber endlich ging es los und heute morgen um 7.00 Uhr bin ich müde in Mcleodganj angekommen. Nach ein bisschen suchen, habe ich durch die Fotos, die ich hatte, auch meine Unterkunft wiedererkannt. Denn Strassennamen und Schilder gibt es nicht hier nicht überall. ....so bis bald..Bianka